Kontakt und

Anwendungssupport

Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Fragen haben oder auf Hindernisse stoßen, kontaktieren Sie uns via nachfolgender Kontaktmöglichkeiten und wir melden uns innerhalb 48 Stunden, ausgenommen an Wochenenden. Wir wünschten wir könnten eine kürzere Reaktionszeit garantieren, aber unsere Teamgröße lässt das noch nicht zu und wir möchten keinesfalls den Support nach Indien auslagern ;-)

Kontakt via E-Mail

Kontakt via Twitter

Nur keine Scheu! Nutzen Sie unsere Social Media Plattformen zur Kontaktaufnahme! Twittern Sie uns direkt hier an:

Kontakt via Facebook

Oder wechseln Sie zu Facebook und schreiben Sie uns:

Nachricht senden

Kontakt via Help Desk

Nutzen Sie unsere Support-Plattform wenn Sie in Codunga Zense auf Probleme stoßen oder Hilfe brauchen. Melden Sie sich an, eröffnen Sie einfach ein Ticket und wir kümmern uns darum!

Sie haben noch gar kein Zense?

Jetzt testen Mehr erfahren